#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle antwort..!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle antwort..!?

    hallo,
    hatte bis jetzt die ganze zeit durchfall aber meine pille nehme ich erst heute abend um acht also sollte ich nach der pilleneinahme innerhalb der 4 stunden nochmal durchfall bekommen müsste ich nochmal eine pille nehmen aber welche dann? heute ist der montag müsste ich dann die vom dienstag nehmen und morgen dann die für den mittwoch und immer so weiter aber dann würde ich doch ein tag früher mit der pause beginnen? hoffe mir kann einer möglichst schnell antworten..


  • RE: Bitte um schnelle antwort..!?


    Hey!

    Ich hab dir bei deinem unteren Beitrag geantwortet....

    Kommentar


    • RE: Bitte um schnelle antwort..!?


      vielen dank habe dir unten auch nochmal eine frage gestellt?

      Kommentar


      • RE: Bitte um schnelle antwort..!?


        Habe geantwortet :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X