#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterenzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebährmutterenzündung

Hall ich bin neu hier

hoffe ihr könnt mir helfen ich habe letzten monat meiner periode eine woche zu füh bekommen hatte ich ewig nicht kommt normal immer regelmäßig. Habe seit ca 4 Wochen bauchschmerzen und der bauch fühlt sich sehr fest und geschwollen an was mir auch aufgefallen ist vielleicht ist es aber auch einbildung gewesen dass mein urin irgendwie anders war als sonst. Ich habe eine zeitlang auch extrem viel ausfluss gehabt. Aber kommt ja alles mal vor also erhrlich gesagt dachte ich eher ich habe eine infektion oder so. Ich bin extrem müde und ausgelaugt aber das wiederrum erkläre ich mit dem tollen wetter das wir zur zeit haben ja was kann ich nocht so erzählen fühle mich alles im allem nicht so toll in meiner haut und würde gerne wenn ich nicht erst urlaub gehabt hätte eine woche nehmen. So jetzt hat mein freund mich zum arzt geschickt und der hat meinen blutdruck gemessen lag sehr niedrig bei 95 dann ging es weiter er meinte da ich schmerzen über dem Scharmbereich habe könnte es eine Gebährmutterentzündung sein die hatte ich auch schon sehr häufig weil ich längere zeit mit dem nuvaring verhütet habe. na toll!

ich habe heute den ganzen tag im Internet nach Gebährmutterentzündung nachgeschaut und was mir aufgefallen ist alle reden von einer Schwangerschaft jetzt habe ich etwas Angst bekommen. Also meine Brüste fühlen sich normal an aber da ich Silikonimplantate habe möchte ich mich da nicht festlegen. Ich esse viel zur zeit aber das wiederrum dachte ich hängt damit zusammen dass ich eventuell meine periode bekomme da isst man immer etwas mehr. Übelkeit naja vor ca. 2 Wochen habe ich mich oft schlecht gefühlt und musste mich auch an zwei tagen übergeben dachte es würde eine Magen und Darmkrippe herumgehen also ausrede über ausrede aber ich habe Angst zum arzt zu gehen entweder Schwanger oder Gebährmutterentzündung da ich dies aber schon so oft hatte könnte es sein das ich unfruchtbar werde

hat jemand erfahrung damit?

• RE: Gebährmutterenzündung

Hallo,

den Beschwerden nach koennte es sich um eine Gebaermutterentzuendung handeln. Eine Kontrolle durch den FA waere daher sinnvoll. Unfruchtbarkeit kann nur drohen, wenn man eine solche Entzuendung unbehandelt verschleppt.

Kommentar

Lädt...
    X