#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine normale Regel oder doch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine normale Regel oder doch?

Mahlzeit

Seid dem 15. habe ich nun meine Regel, naja ich würde es keine richtige Regel nennen, denn bislang war es sehr wenig ( wie n ordendlicher Schnitt in den Finger) bis gar kein Blut. Und seid dem 18.ist nichts mehr...

Mein letzer Zyklus war 31 Tage...Sonst hatte ich einen Zyklus 28 manchmal 29 tage
    Im letzten Monat und auch davor war alles so wie immer, nur diesen Monat ist es anders. Nehme keine Pille. Bin 22 Jahre alt.

• RE: Keine normale Regel oder doch?

Ich habe dazu noch starken Ausfluss

Kommentar

Hallo,

gerade ohne Pilleneinnahme koennen Zyklusdauer und Blutung durchaus mal in dieser Form variieren, kein Grund zur Sorge.
      Sollte zu dem Ausfluss Juckreiz oder Brennen hinzukommen, waere eine Kontrolle ratsam.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hi also erstmal hattest du Geschlechtsverkehr in diesem Monat ungeschützt?

Wenn ja könnte es ja sein dass du schwanger bist will dich nicht beunruhigen in unserem Alter kommt es eh häufig vor das die regel mal länger und mal kürzer ist.

Kommentar

Ja wir hatten 1 mal um dem 28. oder 29. sex leider ohne verhütung aber sonst verhüten wir immer

Kommentar

Am besten, du machst so schnell wie möglich einen SS-Test! Der unverhütete GV war nämlich kurz vor einem möglichen Eisprung...

Kommentar

Es geht ja nicht darum, wieviele Tage dazwischen sind, naja oder doch. Aber es geht viel mehr darum, fand eine Periode statt oder nicht? Kann man solch ein bissl Periode nennen?

Kommentar

Hallo,

auch wenn die Blutung sehr gering ist, kann man sie als Menstruation werten.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X