#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Ovarialzyste

    Hallo miteinander,

    mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit Ovarialzysten hat und wie es ausgegangen ist (wude operiert oder hat sie sich spontan zurückgebildet) ? Meine Zyste ist fast 5 cm gross, habe eigentlich kaum Beschwerden. Wem ging es ähnlich ? Wie ich gehört habe, ist die Rückbildungstendenz bei dieser Grösse nicht mehr so wahrscheinlich. Gibt es jemanden, der um die Laparoskopie herumkam ?

    Würde mich schon interessieren....

    Liebe Grüsse, Martha 32


  • RE: Erfahrungen mit Ovarialzyste


    Hallo,

    je groesser die Zyste, desto geringer die Chance auf spontane Rueckbildung. Bis etwa 7-8 cm ist die Moeglichkeit aber durchaus noch gegeben. Man sollte daher zumindest 2 Zyklen abwarten, wenn keine Beschwerden bestehen evtl. auch laenger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X