#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung wird immer weniger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung wird immer weniger

Ich nehme seit Dez 2005 die Pille Belara.
    Und meine Blutung wird von Monat zu Monat immer schwächer. Diesen Monat habe ich meine Blutung erst am Sa bekommen anstatt wie immer am Do.
    Ist es normal?

Ich muss dazu sagen das ich eine Woche in der Türkei war hat der Urlaubsaufenthalt darauf einen Einfluss??

• RE: Blutung wird immer weniger

Hallo,

es gibt viele Faktoren die den Zyklus, die Blutungsdauer und Blutungsstärke beeinflussen können. Neben Stress und vielen anderen Dingen können auch Klimawechsel/Urlaub ein solcher Faktor darstellen.
    Aber die Blutung kann auch ohne einen der vielen Faktoren nachlassen .... Einfach bedingt durch die Verhütung. Viele Frauen haben unter verschiedenen Verhütungsmaßnahmen öfters mal keine Periode oder nur eine sehr schwache .... Das ist durchaus normal; auch Verschiebungen bedeuten nichts schlimmes, sondern zeigt einfach das der Körper beeinflussbar und eben kein Uhrwerk ist.
    Ich sehe in Ihren Beschreibungen keinen Grund zur Sorge.

LG amza

Kommentar

• RE: Blutung wird immer weniger

Hallo,

ich kann bestaetigen, dass in dem Fall kein Grund zur Sorge besteht, selbst wenn die Blutung ganz ausbleiben sollte. Dann waere allerdings an einen Wechsel zu denken, um wiederkehrende Ungewissheit bezueglich einer Schwangerschaft auszuschliessen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X