ich hatte vor einigen monaten das erste mal einen pilz. wurde damals mit clotrimazol behandelt. nach 2 wochen war der pilz wieder da! dann bekam ich eine andere creme! behandelte eine woche und hatte dann das gefühl das es weg war! mein freund hat ebenfalls mit decoderm behalndelt! als wir dann wieder miteinander geschalfen haben...*zack*...hats bei ihm wieder angefagen und anfangs dachte ich das ich verschont geblieben wäre! aber nein! es began wieder zu jucken und ich hab sofort geschiert! nach ein paar tagen waren die beschwerden dann weg! und so haben wir die letztn monate weitergemacht! ab und zu hats mal gejuck---> geschmiert...wieder gut!
seit einigen wochen also keine beschwerden mehr!!!! vor ein paar tagen hatte ich vorsorgeuntersuchung un dmeine gyn hat sicherhaltshalber eine kultur angesetzt! positiv! obwohl ich seit wochen keine beschwerden hatte! kein jucken nix....! wie kann das sein? pilz ohne syntome und beschwerden??? jetzt habe ich inimur myko bekommen...soll anscheinend etwas "härter" sein! aber woher soll ich nach der behandlung wissen obs weg ist?? hatte doch vorher auch nix! wenn sie nicht zufällig die kultur angelegt hätte hätte ich das nicht mal mitbekommen! sie meine optisch sei alles einwandfrei..nix zu sehn (rötung)...das ist echt sehr blöd weil woher soll ich wissen das ich einen pilz habe???? jedesmal zum artz rennen?? gibts da so eine art selbsttest???? irgendwas woprauf man selber achten kann wenns nicht juckt keine rötung gibt....nix! bin da echt erstaunt wie sich der pilz heimlich still und leise wieder eingfeshlichen hat!!!
lieber gruß oni
Kommentar