#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina Schmerzen!

    Hallo

    Ich habe hier schon öfters reingeschrieben!
    Ich hatte seit über einem Jahr keine Regel mehr (wegen einer Magersucht) jetzt esse ich wieder normal und habe auch normal Gewicht!
    trotzdem ist meine Regel bisher noch nicht wieder eingetroffen!
    seit kurzem habe ich totale Schmerzen in der Scheide! (als ob mich ein spitzes Messer sticht)
    manchmal kann ich kaum laufen! es tut wirklich höllisch weh! was könnte das sein? muss ich zu einem Frauenarzt????



  • RE: Vagina Schmerzen!


    Hallo,

    zunächst freue ich mich das Sie den Kampf um die Magersucht besiegt haben. Das ist auf jeden Fall ein super Erfolg.

    Weniger aber freue ich mich über die Beschreibung Ihrer Beschwerden!!! Keine Ahnung was das sein kann und ohne eingehende Untersuchung wird man da kaum was sagen können.
    Es sollte aber weder höllisch weh tun, noch beim Laufen hindern. Seien Sie ehrlich, dass kann und will doch keiner auf Dauer aushalten.
    Ich kann daher nur empfehlen einen FA aufzusuchen und sich eingehend untersuchen zu lassen und natürlich hoffen das es Ihnen bald wieder besser geht. Dafür alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Vagina Schmerzen!


      Hallo,

      die Schmerzen sollten unbedingt durch den FA abgeklaert werden. Bei der Gelegenheit kann man auch die hormonelle Situation in Bezug auf das Ausbleiben der Blutung kontrollieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Vagina Schmerzen!


        vielen dank für die Antworten! ich habe Angst davor zum Frauenarzt zu gehen,aber was sein muss muss wohl sein! :/

        Kommentar



        • RE: Vagina Schmerzen!


          Hallo,

          ja, manchmal muss es leider so sein!
          Doch denken Sie daran das es für Sie nur positiv sein kann hinzugehen. Je eher Sie das tun, um so eher kann er Ihnen helfen, was für Sie dann hoffentlich wieder "Schmerzfreiheit" bedeutet.
          Ich bin auch niemand der gerne zum Arzt geht, doch tja auch ich komme auf Dauer nicht drumherum.
          Sie schaffen das und dann hoffe ich das es sich für Sie gelohnt hat. Und das hat es sich gewiss! Ich drücke Ihnen die Daumen.

          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X