#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifenbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clomifenbehandlung

Hallo ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich zum ersten mal clomifen genommen und war regelmäßig zum US am 14 ZT war das Ei(Follikel) 2,8mm groß und ich hatte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe eine Spritze bekommen, das das Ei springt. 2 Tage später war das Ei immer noch da und schon 3mm groß. Habe noch eine spritze bekommen dann ist es gesprungen und es war viel Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen.
    Es muß am 16. oder 17. oder evtl. heute früh gesprungen sein.
    Nun meine frage: Ich hatte die ganze Woche GV außer am 17.08.06 Kann es trotzdem geklappt haben oder könnte es noch klappen, das ich schwanger werde????
    Und wie sieht der Befund aus ist das alles gut mit der Flüssigkeit und dem Ei????

Freue mich über eine Antwort! Ist sehr wichtig
    Danke im voraus

LG

• RE: Clomifenbehandlung

Hallo,

je naeher am Zeitpunkt des Eisprungs der GV stattfindet, umso groesser sind die Chancen. Da die Eizelle nur eine kurze Lebenszeit hat, ist es aussichtsreicher, vor der Ovulation GV zu haben, von daher sind die Aussichten bei Ihnen recht gut. Am Befundverlauf ist nichts zu beanstanden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X