#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsbeschwerden

    Hallo,
    ich hatte in letzter Zeit immernur ganz leicht meine Periode und sie war auch immer sehr kurz. Montag habe ich nun wieder meine Periode bekommen und hab mich ziemlich erschrocken, denn das Blut ist braun oder braunrot und kommt in kleinen Klümpchen heraus (ist also nicht flüssig). Das hatte ich noch nie zuvor. Aber ich habe nur leichte Bauchschmerzen. Mittlerweile sind es keine Klümpchen mehr sondern es sind kleine dunkelrote längliche Stücke (wie kleine Bänder), die da heraus kommen. Könnte es sein, dass es eine Fehlgeburt ist und das die Nabelschnurr ist? Ich war vor kurzem erst beim Frauenarzt und wenn da etwas wäre, dann hätte sie es doch sehen müssen? Was kann das sein? Brauche schnell einen Rat.
    Vielen Dank im Vorraus


  • RE: Menstruationsbeschwerden


    Hallo,

    die Menstruation kann in sehr unterschiedlicher Form, Staerke und Dauer auftreten. In Ihrem Fall deuten die Anzeichen auf eine etwas verstaerkte Blutung hin. Das ist aber weder Anzeichen einer Fehlgeburt, noch ein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X