#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe die Pille danach genommen, da mir eine Panne mit meiner üblichen Pille passiert ist.
    Um sicher zu gehen, ab wann der Schutz meiner Pille wieder gewährleistet ist, habe ich eine mail
    an Hexal geschrieben. Ich habe meine Pille nach Einnahme der Pille danach weitergenommen.
    Folgende Antwort habe ich von Hexal bekommen, die ich aber grad aus Verwirrung nicht verstehe.
    Heisst dass, dass ich nach meiner bald einsetzenden Monatsblutung mit Einnahme der neuen Blisterpackung geschützt bin?

    Wie in der Gebrauchsinformation zu unserer Notfallverhütung unofem/duofem beschrieben, sollten Sie nach Einnahme unserer Notfallverhütung mit der Einnahme der "Pille" wie gewohnt fortfahren. Bis zum Eintritt der nächsten Monatsblutung muss ein zusätzliches Verhütungsmittel angewendet werden. Im neuen Einnahmezyklus sollte der Schutz der "Pille" wieder gewährleistet sein.
    Danke für die Hilfe!!


  • RE: Pille danach


    Hallo,

    wenn Sie den momentanen Blister zuende genommen haben und die naechste Menstruation einsetzt, ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X