#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ sterndi ,franzi 16 tod?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ sterndi ,franzi 16 tod?

hallo liebe user !

ich bin gerade geschockt, ich habe gerade im schwangerschaftsforum gelesen, das franzi 16, heute an den folgen der geburt gestorben ist.
    ist das ein schlechter scherz ??????????????????????

es ging ihr doch gut.
    ich war so gerührt, von den zeilen, die sie an ihre tochter geschrieben hat.

weiß jemand etwas??????????????

grüße an alle

sandra

• RE: @ sterndi ,franzi 16 tod?

Hallo,

man kann nur hoffen, dass es sich da um eine Fehlmeldung handelt, sicher wird sich Sterndi dazu aeussern.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo,

ich hoffe auch, dass sterndi dies nun aufklären wird.
      sie erwähnte vor ein paar tagen, dass es in diesem forum so "böse spielchen" gab..........also ich kann diese nachricht gar nicht glauben......................... möchte auch nicht.

lg
      jannina

Kommentar

Hallo,

ich halte diese Nachricht ebenfalls für eine Ente, wenn auch für eine wirklich üble Ente.
        Meist werden solche üblen Scherze gemacht, weil man selbst nicht die Aufmerksamkeit erhalten hat, die man sich erhofft hat. Der pure Neid und Eifersucht lässt solche Menschen solche Nachrichten verbreiten.
        So kann ich trotz des üblen Scherzes nur hoffen, dass auch diese(r) User(in) erkennt, dass man so nicht an die notwendige und erhoffte Aufmerksamkeit herankommt, sondern sich damit eher alles noch mehr kaputt macht.
        Ob das nun ein ernster oder gespielter Scherz ist, in beiden Fällen kann man nur empfehlen sich auf Dauer professionelle Hilfe zu holen. Denn sowohl bei ernster als auch bei gespielter Nachrichtenverbreitung einer solchen bedeutet es das man krank ist.

In diesem Sinne hoffe ich für alle das aller Beste.

LG amza

Kommentar

• Aufklärung wg. Franzi16

Eigentlich eh scheinbar wurscht, ob der Nick PW-geschützt ist oder nicht, ich kann sterndi leider nicht mehr verwenden. Auch einer der Scherze.... Aber nun zum eigentlichen:

Das ganze war TATSÄCHLICH ein mehr als übler Scherz, bin ich doch von ihrer "Ersatzmami" darauf aufmerksam gemacht worden. Mir zittern die Finger, wenn ich daran denke, wie sehr da mit den Emotionen von Menschen einfach übelste Spiele getrieben werden. Ich finde für eine solche Unfassbarkeit einfach keine Worte, bin wie ein Kind, das vorm Christbaum steht und den Mund nicht mehr zubekommt! Was sind das nur für arme Menschen, die DERART agieren müssen, um ihr eigenes Selbstbewusstsein aufzupolieren!

Aber die gute Seite der Medaille: Ich bin persönlich mit ihr in Kontakt und kann allen versichern, dass sie sich bester Gesundheit erfreut! Sie ist mit ihrer Daria sehr glücklich, und meine besten Wünsche begleiten sie, wenn auch nur gedanklich, wohnt sie doch an die 1000km entfernt!

Kommentar

• RE: Aufklärung wg. Franzi16

Ach ja, da scheinbar die Redaktion von Onmeda nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, das Problem in den Griff zu bekommen, war das definitiv mein letztes Posting! Schade um dieses an sich großartige Medium, um zu fachlich fundierten Entscheidungshilfen zu kommen....

Kommentar

heftig - ich kenne Sie zwar nicht persönlich, habe es aber die ganze Zeit mitverfolgt. Bitte richte ihr auch noch von mir die besten Wünsche aus und viel Glück für den weiteren Weg! Sie kann verdammt stolz auf sich sein. Und an den Faker: Arm, wenn man sich derartig pofilieren muss - abgesehen davon, dass es verdammt makaber ist. Traurig - einfach nur traurig

Kommentar

hallo stellaris,

ich danke dir für die beruhigende nachricht über franzis befinden. das habe ich auch nicht anders erwartet. wenn zu diesem ernsten thema witze gemacht werden, dann sind sich die menschen nicht über bedeutung des wortes im klaren. wirklich arm. ich bin auch fassungslos.

lg
                jannina

Kommentar

Hallo,

ja das ist wirklich sehr schade, dass hier solche Postings plaziert werden. Wie muss doch so eine Nachricht einen Menschen wie Franzi treffen, der wirklich für Sich und das Kind gekämpft hat.
                  Das finde ich schlimm, vor allem wenn es Menschen, wie Franzi geschieht.

Natalia

Kommentar

hallo leute !

da bin ich aber beruhigt, das es ihr gut geht.
                    ich wünsche ihr viel spass mit Daria und alles gute den zweien :-))))))) .

und an den faker:
                    wie krank, kann ein mensch sein !!!!!!!!!!
                    du solltest Dich in grund und boden schämen !!!!!!!!
                    Du bist das allerletzte !!!!!!!!

an den rest, schöne grüße

Sandra

Kommentar

Also das finde ich ja keine so gute Idde. Überlassen wir doch nicht den (wenigen) Idioten hier das Feld! Denken Sie doch lieber an Alle, die hier helfen (die Docs, Amza, Degi) und vor allem auch an die, die einen Rat brauchen. Wenn die ganzen tollen Leute das Weite suchen, dann haben es die Wahnsinnigen "geschafft" und dürfen wir nicht zulassen, dass diese das Forum dominieren.
                      Franzi war das Forum doch sicher auch eine große Hilfe, so wie mir und tausend anderen. Damit es so bleibt, sollten die "Vernünftigen"- und das sind ja doch die meisten- zusammenhalten.
                      LG
                      Simone

Kommentar

Lädt...
                      X