#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte dringend hilfe!

hallo!
    mein problem habe ich jetzt schon seit ca. 1 woche und es ist fast unerträglich. ich habe ein ständiges brennen und jucken im genitalbereich, bin auch gerötet und auch etwas wund.
    habe jetzt schon alles möglich versucht. von babycreme angefangen bis joghurt. manchmal tritt eine linderung ein, jedoch kommt das ganze nach wenigen stunden immer wieder. jetzt habe ich auch noch meine tage bekommen und ich will mich überhaupt nichtbewegen. nach dem urinieren brennt es total und jede berührung brennt enorm.

ich bitte dringend um hilfe. kann ich vlt in der apotheke was homoöpathisches besorgen oder könnten irgendwelche hasumittel helfen?

ich weiß ja nicht einmal, was ich genau hab (ob es an der harnröhre liegt oder doch dem genitalbereich), da einfach alles da "unten" weh tut und brennt.

danke für euren rat!

• RE: bitte dringend hilfe!

Hallo,

den Symptomen nach ist eine infektioese Ursache sehr wahrscheinlich. Die beste Loesung waere daher die aerztliche Abklaerung und gezielte Behandlung. Hausmittel werden da kaum ausreichend helfen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

das heißt für mich also ab zum gyn?
      was halten sie von der MYKUNDEX Heilsalbe mit dem Wirkstoff Nystatin? ist das keinen versuch wert?

Kommentar

Hallo,

diese Salbe wuerde bei einer Pilzinfektion helfen. Ob es sich um eine solche handelt, ist aber nur durch Untersuchung zu klaeren.

Gruss,
        Doc

Kommentar

aber bei meinen symptomen wäre die pilzinfektion ja recht erwähnenswert, oder? schaden kann die salbe ja nicht und wenns nicht besser wird, muss ich sowieso zum doc, oder? was würden sie raten?
          während der blutung zum yn ist ja auch nicht sehr fein...

Kommentar

GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo,

die einzige dringende Hilfe kann Ihnen leider nur der Arzt VOR ORT geben.
              Man kann sicher mal was draufschmieren, doch ob es hilft steh wohl in den Sternen ...
              Und sie schleppen das Ganze na nun schon über eine Woche mit sich. In der Zeit hätte man Ihnen eigentlich schon helfen können. Doch dazu müssen Sie zu einem Arzt.
              Und zwar auch mit Blutung wenn's sein muss. Ohne zu wissen was es GENAU ist, kann man nur ins Blaue hinein behandeln ... Manchmal macht man dadurch auch mehr kaputt und na ja, eigentlich kann man dann doch davon ausgehen, dass man sich nicht umsonst noch länger quälen möchte.

LG amza

P.S. Sie haben hier dringend um Hilfe gebeten. Diese haben Sie bereits nach 25 min erhalten, indem man Ihnen empfohlen hat den Arzt aufzusuchen. Mehr geh da glaube ich nicht ...
              Vielleicht hilft Ihnen ja neben Ihrer Creme noch ein Kamillensitzbad .. Dies kann das Jucken und Brennen einwenig lindern. Heilen kann das aber auch nicht.

Kommentar

Lädt...
              X