#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille zu NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille zu NuvaRing

    Hallo,

    ich habe 9 Monate die Pille genommen und bin jetzt gerade auf den Nuvaring umgestiegen. Der Frauenarzt sagt, ich soll die nächsten 14 Tage zusätzlich mit nicht hormonellen Verhütungsmitteln (Kondome) verhüten, im Beipackzettel steht davon aber nichts. Was stimmt jetzt? Die letzte Pille nahm ich am Mittwoch, seit gestern (Montag) trage ich den Ring. Muss ich tatsächlich 2 Wochen zusätzlich verhüten?

    Danke
    Ankat


  • RE: Wechsel von Pille zu NuvaRing


    Hallo,

    wenn es sich nicht um eine Minipille gehandelt hat, ist bei Umstellung auf den Ring keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X