ich habe pco und dadurch auch sehr unregelmäßig und auch gar nicht meine tage!!ich nehme zeit fast 3 jahre die metformin 850mg3mal täglich,und zeit 2 monate nehme ich auch die pille balansa der erste monat mit der pille kammen meine tage ganz normal (4 tage),jetz der zweite monat kammen sie nicht ich hatte ein tag bevor ich mit den sieben tage pause angefangen habe,etwas schmierbluttung aber nur ganz wenig der dritte tag auch aber da war nur durchsichtiges schleimm,heute ist schon der 7 tag,morgen muss ich eigentlich mit der pille wieder anfangen!!soll ich einfach morgen weiter die pille nehmen?dadurch daß ich diese medicament nehme(metformin)habe ich öffters durchfall,kann es sein das es villeicht deswegen die pille nicht richtig gewirkt hat,und ich villeicht schwanger bin?:-) ich habe überlegt ein test zu machen aber das ist echt deprimieren,den ich habe fast 2 jahre nicht verhütet und bin trotzdem nicht schwanger geworden weil ich pco habe :-( vieleicht kann mir hier jemand helffen!!!:-)
liebe grüße meli21
Kommentar