#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Mal die Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Mal die Pille genommen

    Hallo,

    ich habe erst am Freitag mit der Pille monostep begonnen.Ich nehme sie immer so zwischen 18.30 und 20.00 gestern habe ich sie um 20.00 genommen und war um 23.00 auf der Toilette.Da ich ziemlich viel Obst esse habe ich ehrer einen weichen Stuhlgang.Gestern kam er mir besonders weich vor und ich war mir nciht sicher ob die Wirksamkeit dere Plle gewährleistet ist.Habe also vorsichtshalber eine 2te genommen.Ich hoffe das war richtig???Als ich vor einem halben Jahr noch eine andere PIlle die Belara nahm hab ich das auch ein paar mal so gemacht. Nur bin ich heute Nacht vor Bauchscmerzen und Übelkeit aufgewacht-musste mich aber nich üebrgeben.Kölnnte das davon kommen??Allgegemie hätte ich auch noch eine zugegebene blöde frage. Wenn man die PIlle sagen wir um 20.00 einnimmt und kurz danach auf die Toilette muss und Stuhlgang hat,könnte das dann auch sxchon zur Verminderung des schutzes führen oder zählt n ur Durchfall dazu?
    DANKE für ihre Antowrt!


  • RE: 2.Mal die Pille genommen


    Hallo,

    eine Beeinflussung der Pillenwirkung kommt nur bei Durchfall innerhalb von 3-4 Std. nach Einnahme zustande. Die zusaetzliche Einnahme war aber kein Fehler. Die Bauchschmerzen sind damit sicher nicht in Zusammenhang zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X