#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@alle, die franzi16 kennen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @alle, die franzi16 kennen!!!

    Heute bekam ich eine mail, mit der Bitte, das Folgende zu veröffentlichen. Dem ist, glaube ich, nichts weiter hinzuzufügen!!!!!

    Allen Grund zum Jubel gibt uns unsere Franziska, denn

    heute am 14.08.06 um 12.46 Uhr
    schenkte sie Daria das Leben

    Ich bin sehr stolz auf die junge Mama, bewundere ihre Kraft und schätze ihre verantwortungsvolle und liebenswerte Art.
    Danke, dass ich die Geburt miterleben durfte, ein unbeschreibliches Gefühl der Freude.
    Ich bin glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte und ihr in ihrer schwierigen Situation beistehen kann.

    In Liebe an Franzi und Dari
    von Elisabeth


    Diese Zeilen hat sich Franzi vor der Geburt an ihr Töchterchen überlegt:

    Du bist ein Wunder, sagt mir mein Herz.
    Du bist mein Kind, einzigartig und kostbar.
    Von anderen nicht gewollt, jedoch von mir.
    Willkommen im Leben, ich bin für dich da.
    Ich gab dir deinen Namen Daria, dieser
    DIE MÄCHTIGE
    bedeutet.
    Das bist Du, mein Engelchen,
    ich liebe Dich.
    Wir werden ein Team-Du und ich.
    Du bist mein größter Reichtum dieser Welt!

    Deine Mama

    Daria, 58 cm groß, 4020 g schwer, Kopfumfang 38 cm

    Ich bin da, das Wunder, das man sehen kann.
    Ich weiß nicht, was das Leben mir bringt,
    aber meine Mama wird helfen, dass vieles gelingt.

    Danke! Ich freu mich,
    Gott sorgt für mich an jedem Tag.
    Danke! Ich freu mich,
    weil er mir Leben gab.

    Gottes Hand behütet mich.
    Er beschirmt mich väterlich.
    Und so oft kann ich es seh’n,
    nichts kann mir mit ihm gescheh’n.


  • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


    Herzlichen Glückwunsch - und alles Gute der frisch gebackenen Mama und der kleinen Daria.
    Degi

    Kommentar


    • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


      hallo sterndi,

      danke für diesen posting. ich hatte tränen in den augen, als ich dies hier lesen konnte.
      herzlichen glückwunsch für´s töchterchen und einfach nur alles liebe. franzi wird eine tolle mama sein.
      richte ihr ganz viele liebe grüße und ich hoffe trotzdem, dass sich franzi noch persönlich melden wird.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


        alles liebe auch von mir an franzi und der kleinen daria...lg grüße kebby

        Kommentar



        • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


          Hallo,

          alles alles Gute zur Geburt für Franzi. Ich finde, Daria ist ein sehr schöner Name und wohl sehr passend für die kleine Maus ausgesucht.

          ............und ganz schön schwer die Daria, wow.

          Lieben Gruß

          Natalia

          Kommentar


          • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


            Hallo,

            auch von meiner Seite die herzlichsten Glueckwuensche!
            An Franzi zur Geburt des Toechterchens und an Daria zu so einer tollen Mama!

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


              hallo sterndi,

              ich bin ganz neugierig, ich weiß, ist nicht so eine gute eigenschaft aber was ich noch gerne gewußt hätte.

              ist elisabeth die frau bei der franzi wohnt? hast du auch schon ein bild bekommen? daria muss eine ganz süße sein.

              das ist wirklich schön, dass franzi so eine tolle unterstützung bekommt und wer weiß, vielleicht melden sich ihre eltern nun, um das enkelkind kennenzulernen, das wünsche ich ihr.

              lg jannina

              Kommentar



              • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


                Mit Freude habe ich vernommen ,
                das Baby ist jetzt auf die Welt gekommen.
                Vorbei die Zeit da man gewartet,
                jetzt wird ins neue Glück gestartet!
                Sind auch die Nächte vorerst laut,
                ist dieser Krach schnell abgeflaut.
                Statt dessen warten andre Sorgen,
                doch hat dies Thema Zeit bis morgen.

                Auch von mir alles Liebe zur Geburt von Daria. Mögen sich Mutter und Tochter in alles Lebenslagen durch die Liebe immer gegenseitig Halt geben um die Situationen zu meistern.
                Aber was schreib ich da????? Wer schon während der Schwangerschaft solch ein Durchhaltevermögen zeigt, strotzt nur so vor Liebe, die man weitergeben möchte. Das gilt sowohl für die Mama als auch für die Tochter ...

                LG amza

                Kommentar


                • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


                  herzliche Glückwünsche auch von mir. Das hat Franzi aber schön für ihre kleine mächtige Daria geschrieben. Wie können solche Eltern, so eine Tochter wie Franzi haben. Das kann man gar nicht glauben.

                  Bitte viele liebe Grüße ausrichten und ich hätte auch sehr gerne ein Photo gesehen.

                  Kommentar


                  • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


                    ich kenne sie nicht die fanzi16, egal, geburt ist grund genug zu gratulieren.

                    herzlichen glückwunsch an dich franzi und viel spaß mit deinem baby.

                    Lise

                    Kommentar



                    • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


                      Hallo,

                      zum Glück habe ich da heute reingeschaut . Ich habe auch Tränen der Rührung in den Augen gehabt. Das sind wahre Worte von Franzi, die sie an ihr kleines Mädchen richtet.

                      Herzliche Glückwünsche zu der kleinen Daria. Sie kann stolz auf so eine Mama, wie Franzi sein.

                      Lieben Gruß

                      Mike

                      Danke sterndi, für die schöne Botschaft

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X