#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre?

    hallo,

    seit 3 Monaten leide ich an regelmäßigen Schmerzen im linken unteren Bereich einen Tag vor bzw. am gleichen Tag an dem meine Regelblutung eintritt. Diese Schmerzen kommen ohne Vorwarnung jetzt und gleich. Begleitet sind diese Schmerzen dann mit sofortiger Übelkeit und Erbrechen. Mir wird ganz heiß und mein Blutdruck steigt in die Höhe. Dieses dauert ca.eine Stunde und dann beschränkt es sich nur noch auf diese Unterleibsschmerzen. Laut Frauernarzt wäre alles ok. Und für die Wechseljahre sei ich noch zu jung(45Jahre). Meine Frauenärztin kann es sich nicht vorstellen, das diese Schmerzen mit der Regelblutung zusammen hängen könnten. Haben Sie für mich vielleicht eine Erklärung?


  • RE: Wechseljahre?


    Hallo,

    fuer ein Symptom der Wechseljahre halte ich das auch nicht. Die Ursache kann nur durch Untersuchung bei akutem Vorhandensein der Beschwerden gefunden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wechseljahre?


      Hallo,

      leider wurde dort nichts gefunden. Abstrich in Ordnung. Das einzigste was ist, eine kleine Ansenkung der Gebärmutter, welches ich aber schon seit Jahren habe. Habe auch schon andere Ärzte konsultiert, wie Urologe und Internist, alle Befunde ok.

      Kommentar


      • RE: Wechseljahre?


        Hallo,

        es bleibt nur, auf weitere Abklaerung zu draengen. Wichtig ist, dass die Kontrolle waehrend des Vorhandenseins der Beschwerden stattfindet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X