seit 2002 im Februar habe ich eine Lebensgefährten, mit dem ich total glücklich bin. Wir lieben uns sehr und es gibt da ein Problem bei dem ich sagen muß, da hätten andere schon längst die Flinte ins Korn geschmissen. Ich leide ständig an Unterleibsentzündungen. Früher hatte ich sowas nie. Wir haben alles testen lassen jetzt in den letzen 4,5 Jahren. Sämtliche Untersuchungen beim Urologen, bei Gynokologen(4 vers) bei Allerologen, jede Blutuntersuchungen Rheuma Allergien auf sämtl. Sachen, Sperma Untersuchungen. 2004 entfernung der Gebärmutter. Ich weiß nicht was wir noch machen sollen. Es kann doch nicht sein, das in der heutigen Zeit keiner sagen kann was wir haben? Wer kann uns noch helfen? Wir lieben uns so und möchten einfach schöne Zeiten miteinander erleben. Medikamente tragen zwar zur Linderung bei, aber es kommt dann oft zur Pilzinfektion, die Nebenwirkung von den anderen Medikamenten sind. Ich nahm schon jede Menge Arrilin Sobelin Antibiotika Cremes Zäpfchen u.s.w. Bitte helfen Sie uns!! Liebe Grüße aus Duisburg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar