#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS

noch eine Frage!!! Wir haben regelmäßig GV, da ich seit MO die Pille nicht mehr nehme ist es denk ich mal eher unwahrscheinlich aber ich bin mir nicht sicher. Seit gestern hab ich dauernd hunger (was ich sonst gar nicht kenn) und heute ist mir schwindlig und ich könnt nur essen.....kann es sein das ich schwanger bin. Ist es richtig das ich auch ohne Eisprung schwanger werden kann. Meine cousine ist nach absetzen der Pille innerhalb 4 wochen schwanger geworden!! Müsste mein Eisprung dann in ca 14 tagen kommen wenn ich am 09.08.06 die abbruchblutung hatte?

• RE: SS

Hallo,

wenn Sie am Montag erst die Pille abgesetzt haben, sie vorher korrekt angewendet haben, dann besteht ja jetzt noch ein Schutz, da Sie bis jetzt ja quasi noch in der regulären Pause wären.
    Eine SS halte ich daher für ausgeschlossen.

Alle anderen Fragen hat Ihnen denke ich Herr Glöckner und Herr Dr. Scheufele schon im Laufe der letzten Tage beantwortet.

LG amza

Kommentar

wieso besteht da jetzt noch ein schutz, ich bin nicht in der pause sondern hab sie am montag mitten in der einnahme abgesetzt!!??

Kommentar

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt kann es unmoeglich schon zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Ein Eisprung ist eine zwingende Voraussetzung.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

dann habe ich das wohl missverstanden! Ich hatte auch nicht all Ihre vorherigen Postings gelesen und bin auch erst seit gestern wieder im Forum anwesend, so dass ich vielleicht doch etwas wichtiges übersehen habe. Da kann ich mich nur für den meinigen Irrtum wegen des Schutzes bei Ihnen entschuldigen, was ich hiermit tun möchte.

Doch bitte versuchen Sie mehr zu relaxen. Wenn man sich zu sehr in etwas hineinsteigert ist das manchmal für das "eigentliche Vorhaben" nicht so gut.

LG amza

Kommentar

Lädt...
          X