#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @franzi16

    Hallo franzi,

    ich freue mich für dich und möchte die alles alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen.
    Und melde dich bald.

    Einen ganz lieben Gruß

    Natalia


  • RE: @franzi16


    Hallo,

    ich möchte mich den Wünschen für die bevorstehende Geburt gerne anschließen.
    Ich wünsche Ihnen sehr, dass es ein unvergessliches "schönes" Erlebnis wird und bewundere Ihr Durchhaltevermögen gegenüber Ihren Eltern. Das alleine zeigt schon wieviel Liebe Sie an Ihr Baby weitergeben können uns es auch wollen. So mögen Sie und Ihr Baby wohlbehalten und gesund die Geburt erleben und überstehen.

    Alles Liebe und Toi, toi, toi.

    amza

    Kommentar


    • RE: @franzi16


      Ich kann nur so weit berichten (ich habe engeren Kontakt mit ihr und sie hat mir gesagt, ich dürfe euch alle hier informieren), dass es in zwei Tagen so weit ist, und es ihr, so wie man das jetzt abschätzen kann, gut geht. Die Geschichte mit ihren Eltern schiebt sie momentan in die "Warteschleife", da sie ja Gott sei Dank jemanden hat, der sich rührend um sie kümmert! Sie ist eine ganz starke Frau und wird bestimmt eine ganz liebevolle Mama, die WEISS, worauf es im Leben wirklich ankommt!

      Kommentar


      • RE: @franzi16


        ..........das glaube ich auch. Sie weiß das bestimmt. Ihre Kraft die ganze Belastung auf sich zu nehmen, muss von Ihrem Baby kommen.

        Gruß an alle

        Natalia

        Kommentar



        • RE: @franzi16


          Sorry franzi16, aber wenn die SS nicht gewollt war, warum hast du dann nicht abgetrieben? und noch eins,

          es gibt doch heutzutage die Pille.

          Kommentar


          • RE: @franzi16


            Aktiviere mal die Suchfunktion mit ihrem Nick und der Rest erklärt sich von selber!

            Kommentar


            • RE: @franzi16


              verstehe ich nicht.......was erklärt sich ?

              Kommentar



              • RE: @franzi16


                hallo amza und natalia,

                das ist sehr aufmerksam, dass so an mich gedacht wird. danke. heute ist der letzter tag mit meinem bauch den ich nicht vermissen werde, da dieser nun so schwer ist ;-))

                es war jedoch ein sehr schönes gefühl schwanger zu sein. ich war überwältig von bewegungen des kindes ( ich glaube das waren ganze purzelbäume !!!!!) und von meiner liebe und bindung an das kleine wesen, das mit jedem tag des schwangerseins gewachsen ist.

                bis bald mit lieben grüßen

                franzi

                Kommentar


                • RE: @franzi16


                  ............weil das mein herz nicht zugelassen hätte.

                  und die pille durfte ich nicht haben.........

                  franzi

                  Kommentar


                  • RE: @franzi16


                    na dann, alles Gute für die Geburt und hut ab für deine Einstellung.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X