#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und habe auch am 07.07.06 mit 4 Tagen Verspätung das letzte Mal meine Periode bekommen. Nun bin ich über 1 Woche überfällig und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser ist leider negativ ausgefallen. Kann es trotzdem sein, daß ich schwanger bin oder bin ich nur überfällig, weil sich meine Hormone immernoch umstellen müssen?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!!!

    Peggy25


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    wenn der SS-Test korrekt durchgeführt worden ist, würde ich eher davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
    Leider kann die Umstellung immer noch für solche Verschiebungen ursächlich sein, so dass es in diesen Phasen immer wieder zu hin- und hergerissen Gefühlswelten kommen kann. Da wird man wirklich oft nervlich ganz schön beansprucht.
    Leider hat man in diesen Situationen nur die Möglichkeit abzuwarten oder ggf. den Test, wenn man sich über eine korrekt vorgenomme Durchführung unsicher ist, zu wiederholen.

    Sollte die Periode länger auf sich warten lassen und Beschwerden hinzukommen, müsste man mal überprüfen lassen ob nicht etwas anderes für das ausbleiben der Blutung verantwortlich ist. Momentan denke ich aber, dass hier nur das beobachten und der weitere Verlauf maßgeblich ist.

    LG amza

    P.S. Nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann wird sicher auch Ihr Kiwu erfüllt werden.

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo,

      die Tests sind recht zuverlaessig, daher ist eher noch von einer umstellungsbedingten, hormonellen Unregelmaessigkeit auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X