habe mal eine frage, und zwar weiß ich nicht genau ob ich schnwanger bin oder nicht.
Ich nehme die Pille regelmäßig und schütze auch nochmal mit einem Kondom ich weiß das es dann ziemlich unwahrscheinlich ist schwanger zu sein aber mir war in den letzten tagen sehr oft schwindelig zuerst dachte ich es könnte von dem wetter kommen denn ich bekam auch meine tage allerdings nicht so wie immer sie waren diesmal kürzer und eigentlich habe ich immer ein spannen in der brust aber diesmal war das nicht so meine tage hatte ich auch nur 3 tage und nach den 3 tagen tat mein brust plötzlich weh woran könnte das denn liegen? ich möchte jetzt auch nich einen schwangerschaftstest machen denn so sicher bin ich mir ja nicht nehme ja die pille und zusätzlich verhüte ich ja auch noch mit einem kondom und so ein schwangerschaftstest ist ja nicht gerade billig.. könnte mein frauenarzt auch feststellen ob ich schwanger bin und ab wann könnte er es feststellen? oder ab wann könnte es ziemlich sicher sein das ich schwanger bin? hoffe mir kann jemand schnell wie möglich antworten wäre super lieb--danke schonmal im vorraus!
Lieben Gruß caroline
Kommentar