#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung durch Pilzmedikament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung durch Pilzmedikament

Hallo,
    ich bin in der 10. Woche schwanger und war Dienstag wegen Beschwerden bei der Vertretung meines Frauenarztes, der bei mir eine Pilzinfektion feststellte. Er verschrieb mir Canifug Cremolum (3 Stück) mit Salbe. Dienstag Abend habe ich das dann angewendet und gestern morgen hatte ich dann ziemlich starke Blutungen. Ich bin dann ins Krankenhaus (weil die Vertretung gestern auch nicht da war), wo zum Glück nur eine blutende Stelle am Muttermund, ausgelöst durch das Pilzmedikament festgestellt wurde. Auch vor der Schwangerschaft hatte ich oft mir Pilzinfektionen zu kämpfen gehabt und habe da immer orale Pilzmedikamente (Fungata, Siros etc.) bekommen, da ich auch sonst immer mit leichten Blutungen reagiert habe, aber die kann ich in der SS ja nicht nehmen. Die Ärztin in der Klinik sagte, ich solle keine Zäpfchen mehr nehmen, nur noch die Salbe. Aber so geht doch die Infektion nicht weg (zumindest nicht innen), oder? Kann ich sosnt irgendetwas machen? Die Ärztin in der Klinik wusste keine Alternativen.
    Gruß,
    Fragende

• RE: Blutung durch Pilzmedikament

Hallo,

Sie koennen die Salbe mit einem Applikator auch intravaginal anwenden. Dadurch duerfte kein Schaden am Muttermund entstehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X