#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Resultat??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Resultat??

    Guten Morgen!

    Ich hatte letzte Woche mal gepostet, weil ich vermutete wieder mal an einer Gardnerelleninfektion oder sonst was zu leiden. Da mein Frauenarzt in den Ferien ist, bin ich auf anraten von Herrn Dr. Scheufele zu jemand anderem gegangen. Ich habe dann montags einen Termin in der hiesigen Frauenklinik gehabt und vorhin dort angerufen um die Laborergebnisse zu erfahren und jetzt bin ich richtig verwirrt. Die haben mir gesagt ich hätte gar nichts und der Frauenarzt meinte bei der Untersuchung ich hätte eine selten gute Döderleinflora. Getetstet wurde auf Gardnerellen, Pilze, Chlamydien, und Gonorrhoe (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :-)). Er hat mir am Montag bloss Gynflor mit gegeben, obwohl er meinte, das wäre eigentlich nicht nötig. Wie kann es sein, dass ich immer noch Symptome habe (jucken, brennen, weisser Belag) und man absolut nichs findet? Oder hätte er noch auf was anderes testen sollen? Frage mich auch, was ich jetzt gegen meine Beschwerden machen kann, wenn nicht mal der FA etwas findet?

    Besten Dank schon mal für die Antworten!

    LG, die verwirrte Luna


  • RE: Kein Resultat??


    Sie können ja die Gynoflor mal ein paar Tage verwenden.
    Wenn keine Besserung eintritt, dann kann man nur nochmals nachsehen.
    Auch eine Pilzinfektion ist trotzdem mal denkbar, wenn sich die Burschen relativ weit im Gewebe angesiedelt haben.
    Aber eigentlich hätte man das auch erkennen sollen...

    Kommentar


    • RE: Kein Resultat??


      Guten Tag Herr Dr. Glöckner!

      Dann kann ich wohl erstmal nur abwarten. Wenn es nicht besser wird werde ich es nochmal abchecken lassen. Ihnen vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag!

      LG, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X