#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellbrauner Ausfluss

    Hallo zusammen,

    nehme jetzt seit ziemlich genau einem Jahr die Pille "Yasmin". Die letzten drei Zyklen waren allerdings etwas komisch. und zwar hatte ich in dem ersten der drei, in der mitte bis zum ende
    schmierblutungen (ein telefonat mit der fa hat mich beruhigt, sie meinte, das könnte mal vorkommen) im 2. zyklus habe ich dann einen tag vor absetzen der pille wieder schmierblutungen bekommen, allerdings hatte ich das schon einmal und auch ganz normal die regel bekommen.
    jetzt im 3. zyklus bin ich gerade beim 14. einnahmetag und habe jetzt hellbraunen ausfluss (so etwas hatte ich noch nie), habe gleich beim fa angerufen -> termin für freitagmorgen. trotzdem habe ich jetzt totale angst. könnte ich schwanger sein?hatte in diesem zyklus noch keinen sex und die letzten regelblutungen sind immer "normal" abgelaufen, die vorletzte war sogar etwas stärker als sonst. habe ein leichtes ziehen in der rechten seite. bitte antwortet mir schnell!!!!


  • RE: hellbrauner Ausfluss


    Eine Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Solche Dinge können mal durch Eierstockzysten verursacht sein, aber auch mal anzeigen, dass die Pille nicht stark genug ist, den Zyklus stabil zu halten.
    Die Wirkung besteht aber weiter!

    Kommentar


    • RE: hellbrauner Ausfluss


      vielen vielen dank für die schnelle antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X