#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt um schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt um schwanger

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am 28.06.06 meine Pille abgesetzte und habe dann auch ganz normal meine Regelblutung (01.07.-05.07.06) gehabt. Normalerweise hätte jetzt Ende Juli meine Periode eintreten müssen. Dies war jedoch nicht der Fall. Ich habe bereits drei Schwangerschaftstests gemacht, diese waren aber negativ (nicht schwanger).
    Ist es normal, dass die Regel schon solange ausbleibt? Ich habe meine Periode mit ca. 12 (ziemlich regelmäßig) und habe mit 15 Jahren begonnen die Pille zu nehmen (bin jetzt 25).
    Es besteht doch trotzdem die Möglichkeit Schwanger zu werden?.

    Bitte senden Sie mir die Antwort an die angegebene E-Mail.

    Vielen Dank

    Denise E.


  • RE: Pille abgesetzt um schwanger


    Das kann durchaus mal ein paar Monate dauern, bis der Zyklus normal wieder einsetzt.
    Ca. 80% aller Frauen werden aber im ersten Jahr nach dem Absetzen der Pille ganz normal schwanger.
    Also keine Panik!
    Es wird sich bestimmt noch einpegeln.
    Wenn nicht, kann man hormonell das Ganze auch unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X