#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung

    Hallo doc,ich habe gehört das die Hpv Impfung nur bis zum 26 Lebensjahr zugelassen wird.Ist das richtig?Ich werde im nov.27,heisst das dann das ich sie nicht bekomme?Und ich wollte noch wissen ob man die Impfung auch für schon infizierte nützlich ist?


  • RE: HPV Impfung


    Hallo,

    leider ist es fuer mich aus der Ferne schwierig, aktuelle Infos ueber die Impfung zu bekommen. In einer Begrenzung auf das 26. Lebensjahr wuerde ich zumindest keinen Sinn sehen. Nach bisherigen Informationen werden nur Nichtinfizierte geimpft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X