#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex nach kaiserschnit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex nach kaiserschnit

    hallo, ich hatte am 28.07.06 einen kaiserschnitt mit anschließender sterilisation. eine meiner fragen, ob es normal ist, dass immer noch schmerzen von der op vorkommen können. und die andere frage, ob man schon geschlechtsverkehr haben kann? vielen dank, mfg


  • RE: sex nach kaiserschnit


    Hallo,

    innerhalb von 2 Wochen nach einem solchen Eingriff koennen leichte Schmerzen schon noch operatonsbedingt sein, sollten aber zunehmend nachlassen. Waehrend dieser Zeit wuerde ich auch von GV abraten. Generell sollten bei GV in der Zeit des Wochenflusses wegen der Infektionsgefahr Kondome benutzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X