#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuva Ring

    Hallo! Also ich habe jetzt schon vier verschiedene Pillen ausprobiert und leider keine richtig vertragen. Bei der ersten z.B. hatte ich Wassereinlagerungen und Gewichtszunahmre bei der zweiten ständig Blasenentzündung und Übelkeit! Jetzt habe ich mich für die Anwendung des Nuva Rings entschieden habe aber große Angst davor wieder zuzunehmen! wie wahrscheinlich ist denn eine Gewichtszunahme bzw. kann man während der Anwendung des Rings ganz normal abnehmen indem man z.B. weniger isst? und wie lange dauert es bis die ersten Nebenwirkungen auftreten wenn überhaupt welche kommen?


  • RE: Frage zum Nuva Ring


    Hallo,

    ganz sicher ist eine Gewichtszunahme bei keiner hormonellen Verhuetung auszuschliessen, beim Ring ist sie aber relativ selten. Wenn entsprechende Probleme auftreten, zeigt sich das meist innerhalb der ersten 3 Monate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X