der FA , den ich vor gut 3 Wochen aufsuchte wegen der blöden Zwischenblutungen und wiederkehrenden Unterbauchschmerzen , hat mich untersucht und geschaut und die Scheide ausgepinselt und mir Betaisodona mitgegeben und sagte ich solle täglich Scheidenspülingen machen und dann solle sich das mt dem Ausfluss , der jetzt nach fast 10-tägiger Blutung mal 3 Tage nicht da war (was aber eigentlich mehr wie die normale Periode nur schmerzhafter) und nun wieder leicht rose ist , verschwinden . Er sagte er könne nichts sehen und sagte ich solle es mal damit probieren .
Unter körperlicher Arbeit sind die Schmerzen meist krampfartig wie bei der Periode (die sich in Ausfluss , nicht braun, äussert ) ,aber nicht ständig da sind , eher wellenförmig und wenn ich dann nachschaue ist der Tampon wieder leicht rötlich gefärbt .
Der Stand ist wie vor dem FA-Besuch , alles beim Alten..., trotz der Spülungen .
Ein Ultraschall wurde nicht gemacht , er dachte , so wie es aussieht nicht an eine Zyste , obwohl es ja unter der Hormonspirale schon vorgekommen sein soll ;-) , naja , was meinen Sie ,kann ich noch zuwarten mit einem weiteren Termin, da ich in 12 Tagen nach Ägypten fliege .
Muss ich vorher noch die Lagekontrolle durchführen lassen habe sie jetzt ca. etwas über einem Jahr liegen , oder kann das noch bis nach dem Urlaub warten ?
Meine , da muss er ja nen Ultraschall machen....(eigentlich.....)
lieber Herr Dr. Scheufele , schön , dass Sie wieder da sind . Ich hoffe Ihr Urlaub war schön :-) und Sie haben sich gut erholt .
mit lieben Grüssen :
Sonja
P.S.: herzlichen Glückwunsch zu Ihrem über "einjährigen" rauchfreien Leben :-)
Kommentar