#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberweite&Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberweite&Menstruation

    Hallo zusammen.
    Hab eine einfache Frage: Kann es sein, dass die Brüste während/kurz vor der Periode wachsen? Hab so das Gefühl, dass sie einfach bissl mehr geworden ist! Tut nicht weh und spannt auch nicht! Bin 17 und hoff natürlich, dass dies nicht der Fall ist und ich einfach nur ein bisschen obenrum zugenommen habe! ;-) Könnt ihr mir eine Antwort geben? Wär superlieb!
    Mfg Pringles


  • RE: Oberweite&Menstruation


    Hallo,

    durch hormonelle Schwankungen koennen die Brueste etwas groesser wirken. Dies ist aber kein bleibender Zustand.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X