#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nicht gekommen...arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nicht gekommen...arzt?

    ich nehm die pille (monostep), und da ich die Pille eigentlich immer um die genau selbe uhrzeit nehme und ihr vertraue, schlaf ich ohne kondom mit meinem freund.
    Am samstag hab ich die letzte Pille genommen und seit dem hab ich noch nicht meine tage bekommen, was eigentlich ja komisch ist, ich bekomme sie immer so nach dem 2.3.ten tag, und jetzt hab ich furchtbare angst schwanger zu sein, ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich mir so viele gedanken mache, das ist furchtbar.
    Soll ich morgen lieber zum arztm wenn die regel bis dahin immer noch nicht gekommen ist, um so schnells wie möglich an die Abtreibungspille zu kommen, oder soll ich noch warten?


  • RE: regel nicht gekommen...arzt?


    Warte auf jeden Fall die Pause ab - ich habe auch Monostep genommen, die Blutung begann bei mir anfangs am fünften Tag, irgendwann aber schon am vierten.
    Und dass sie mal ganz ausbleibt, ist normal (auch, wenn ich deine Angst gut verstehen kann). Nur wenn sie mehrfach hintereinander ausbleibt, sollte man sich Gedanken machen.

    Du kannst ja (bevor du wieder mit der Pillenpackung anfängst) einen SS-Test machen.

    Kommentar


    • RE: regel nicht gekommen...arzt?


      Ja, ich glaub den mache ich auch auf jedenfall, ich fang am samstag wieder mit der neuen packung an.
      morgen wäre ja dann der 5.te Tag, evtl kommt sie ja heut noch oder hoffentlich freitag.

      es beruhigt mich sehr, das es dir genauso geht, also dass es immer etqas länger dauert, weil ja normalerweise dauert es ja immer nur 1-2 tage.

      wie teuer wäre denn so ein schwangerschaftstest?

      mfg

      Kommentar


      • Der Preis ...


        ... liegt ca. zwischen 5-18 Euro, je nachdem von welcher Firma der Test ist und wo man ihn kauft (Drogerie/Apotheke). Er zeigt recht zuverlässig ab dem Tag der ausbleibenden Periode an - auch unter der Einnahme der Pille übrigens.

        Kommentar



        • RE: regel nicht gekommen...arzt?


          Hallo,

          ich rate auch zum Test, um sicherzugehen. Ansonsten bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: regel nicht gekommen...arzt?


            Regel ist gekommen und alles ist gut

            Kommentar

            Lädt...
            X