#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so oft zum Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so oft zum Arzt

    Hallo,

    ich nehme seit einem halben Jahr die Pille. Bevor ich sie bekam hat mich der Arzt untersucht, ist ja auch ok.

    Jetzt nach einem halben Jahr wollte ich wieder ein Rezept, da sagte mir die Arzthelferin, dass ich einen Termin zum Arzt bräuchte und ich bekam auch kein Rezept.

    Ist das überall so, dass man nach einem halben Jahr wieder zur Untersuchung muss?

    Lg
    Alina


  • RE: so oft zum Arzt


    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, halte ich eine jaehrliche Untersuchung fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: so oft zum Arzt


      sehe ich ebenso - war bei meiner letzten Frauenärztin auch so. Habe gesagt, dass ich dann halt nicht mehr komme. So wars dann auch.

      Kommentar


      • RE: so oft zum Arzt


        Hallo,
        vielen Dank,

        das werde ich in der Praxis mal erzählen :-))

        Gruß
        Alina

        Kommentar


        Lädt...
        X