#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrektur

    ich habe die Pille danch am Donnerstag abend um 19.00 eingenommen. Und heute um ca. 12.00 ist der Vorfall passsiert-wirkt sie evtl, noch nach?


  • RE: Korrektur


    Hallo,

    ich wuerde nicht zur erneuten Einnahme raten, vom zeitlichen Ablauf her ist das Risiko auesserst gering. Dennoch sollten Sie natuerlich weiter zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Korrektur


      Hallo,
      Sie sagten das RIsiko sei äußerst gering.Aber von Do 19.00 und heute 12.00 liegen doch ca 41 Stunden.Meinen Sie nicht es wäre die sichere Variante?

      Kommentar


      • RE: Korrektur


        Hallo,

        ich halte es in dem Fall nicht fuer notwendig, erneut die Pille danach einzusetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Korrektur


          Danke für ihre schnelle Antowrt!
          Könnten Sie mir auch noch sagen ob ich dann (möchte in einer Woche wieder mit der Pille beginneN9 dann ab dem ersten Einnahmetag den vollen Empfängnisschutz habe?Habe gehört,dass wegen der Pille danach der Hormonhaushalt durcheinander ist und man deshalb einen Monat zusätzlich verhüten sollte. Meine FA sagte aber nichts davon.Es handelt sich um die Pille Monostep,bei der ich Sie noch fragen wollte,ob Sie Erfahrungen bezüglich großer Gewichtsschwankungen haben?
          DANKE für ihre Antwort!

          Kommentar


          • RE: Korrektur


            Hallo,

            wenn Sie zu Beginn der folgenden Blutung mit der Einnahme beginnen, ist der Schutz wieder gegeben. Allgemein ist MonoStep nicht fuer drastische Gewichtsschwankungen bekannt, die Reaktion ist aber bei jedem anders.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X