nun zu meiner frage:
1. ist es normal das mein FA mich nicht untersucht hat sprich ultraschall um zu gucken wieviel schon abgegangen ist ggf. blutuntersuchung?
2. ich habe von ihm medi bekommen Methergin dragees
sind diese quasie auch eine art ausschabung nur medikemtöserweise halt sorgen die dafür das meine GBM sich zusammenzieht und somit reste von gewebe ausscheidet?
3. ist es normal das ich stücke verliere oder abgehen mein FA sagte ja aber ich habe euch mal die größe gezeichnet bzw. die form gezeichnet oh man ich glaub die medi macht mich verrückt
schaut euch mein selbsgezeichnetes bild mal an ob solche stückchen in der 6.ssw normal sind....
http://i7.tinypic.com/21ad1th.jpg
4. kommt das vom blutverlust das einem schwindelig, übel matt und müde ist?
5. ist es normal, das ich kaum ULS habe sondern nur leicht?
sorry das ist meine erste FG und ich mus euch gestehen, das ich an einer hypochodrie leide und ich angst habe das was schlimmes ist oder passieren wird.. ich habe mir auch die packungsbeilgae von den dragees durchgelesen und da steht als nebenwirkung ,,im einzelfall kann es zum herzinfarkt kommen!" muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich hier mit meinen kindern alleine bin und mein mann zur nacht gegangen ist nicht das mir was passiert..
oh man bin ich krank im kopf echt
verzeiht mir bitte und bitte nicht böse sprüche ok ich leide schon genug...
danke
lg grüße schmuschatz
Kommentar