#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuva Ring

Hallo, mein Arzt hat am Dienstag total vom Nuva Ring geschwärm. Er riet mir die Cerazette nicht zu nehmen, weil sie gar kein Östrogen hat, Osteoporose und so. Gut, der Meinung ist er halt. Habe vor der SS die Evra Plfaster benutzt, und bis auf die gelegentlichen Stimmungsschwankungen und vermehrter Hunger keine Probleme. Wie ist das beim Ring? Vor allem habe ich Angst davor, zuzunehmen davon. Habe immer noch 5kg ca. zuviel. Ist der Ring auch so dosiert wie das Pflaster oder geringer? Wie sind Ihre Erfahrungen.
    Ach so. Wie ist das eigentlich in der Dom Rep, wenn eine Frau nicht stillen kann? Die Menschen dort sind doch ärmer, und bestimmt nicht ganz so weit. Welche Nahrung geben die Mütter dort?Würde mich echt mal so interessieren, weil ich war auch mal im urlaub dort. Bei einer Rundfahrt sah man, dass es nicht so idyllisch ist, wie die Touris immer denken. Danke

• RE: Nuva Ring

Hallo,

beim Pflaster geht man von einer durchschnittlichen Hormonabgabe von 20µg Oestrogen aus, beim Ring sind es 15µg, also etwas weniger. Allgemein treten nur selten Nebenwirkungen auf.

Hier im Land gibt es Saeuglingsnahrung, die recht erschwinglich ist. Zudem ist der Familienzusammenhalt gross und man unterstuetzt sich gegenseitig. Schliesslich gibt - wenn auch wenige - Instanzen, die Beduerftige mit solchen Dingen versorgen.

Gruss,
    Doc

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: Nuva Ring

Cool, dann werde ich den mal probieren. Habe ja vor lauter Stillstress mit dem Rauchen wieder angefangen, aber nur so 5 am Tag.
      Danke für die Infos

Kommentar

Lädt...
      X