So, nun stehe ich hier mit einer Überfülle an Informationen aus dem Netz und mir stellen sich gerade deswegen einige Fragen:
Zum überwiegenden Teil habe ich gelesen, dass alle 3 Monate neue Tests gemacht werden sollen. Mein 3. Test wäre ja dann schon innerhalb von 10 Wochen gemacht worden - wenn man in vielen Fällen auf eine Selbstregenerierung im Körper hoffen kann, sind die Zeitabstände der Tests nicht viel viel zu schnell aufeinanderfolgend bei mir?
Ich habe auch gelesen, dass ein neuer Abstrich erst nach der nächsten Menstruation gemacht werden soll (eben wegen der Regenerierung z.B.)...bei mir wurden die ersten Beiden innerhalb eines Zyklus gemacht.....könnte das auch ein Grund für das erneute Ergebnis sein?
Ich will einfach meinem Körper die Chance geben, sich (wie oft gehört) selbst wieder in Ordnung zu bringen, zumal es sich ja vielleicht durchaus nur um eine Entzündung handeln könnte.
Ich will auch vermeiden, dass Gewebsentnahmen und ggf. Konisation nicht zu voreilig gemacht werden.
Noch ein kleiner Tipp an andere Betroffene, die sich im Netz schlau machen wollen: Es ist wirklich erschreckend, was für unglaublich unqualifizierte Beiträge in diversen (externen) Foren zu finden sind. Kein Wunder, dass so viele falsch informiert oder total panisch sind.
Am Besten wie hier Expertenforen aufsuchen, wo alle Beiträge ein wenig überwacht werden.
Alles wird gut,
Sunny
Kommentar