#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova, regelmäßig um 13:00 Uhr Mittags. Gestern, es war siebe Einnahmetag nach der Pillenpause, hatte ich so um ca. 20:30 ganz schlimme Bauchkrämpfe und musste zur Toilette. Ich hatte auch Durchfall. Ich habe dann vorsichtshalber noch ne Pille nachgenommen, und bin dann ins Bett gegangen. Hab die ganze Nacht gut geschlafen, und heute morgen, so um 7:00 Uhr musste ich noch einmal auf die Toilette. Wieder Durchfall. Jetzt geht es mir wieder gut und ich denke es ist auch vorbei. Meine Frage nun: Kann ich mich weiterhin auf den Schutz der Pille verlassen??? Bin ich in diesem Zyklus weiterhin geschützt??? Danke für die Antwort.


  • RE: Durchfall


    In so einem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen!
    Solange sie nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall haben, ist alles im grünen Bereich und sie sind sicher geschützt!

    Sie hätten also gar keine Pille nachnehmen müssen! Aber lieber vorsichtshalber eine nachnehmen, als danach ungewollt schwanger...

    Liebe Grüße
    Eva

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Hallo,

      ich kann die Entwarnung bestaetigen, bei dieser Zeitspanne ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X