#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme seit 4 Monaten die Pille Minisiston und habe gestern abend vergessen die 3. letzte Pille zu nehmen. Normalerweise nehme ich sie gegen 22 Uhr, heute morgen um 6 ist mir dann der Fehler aufgefallen und ich habe sie nachgenommen. Soweit ich weiß, kann man diese Pille noch bis zu 12 Stunden zu spät einnehmen, ohne das dies irgendwelche Auswirkungen hätte. Ich mache mir jedoch schon ein bisschen Sorgen. Bis zum Ende dieses Zyklus muss ich eh zusätzlich Verhüten wegen Antibiotikaeinnahme. Doch im neuen (muss nächste Woche Mittwoch wieder mit der Pille anfangen) bin ich doch wieder normal geschützt, nicht wahr?


  • RE: Pille vergessen


    Sie haben innerhalb der 12 Stunden die Pille nachgenommen. Ich denke nicht, dass was passiert. Hinzu müssen Sie noch zusätzlich verhüten. Denken SIe dran, nach Absetzen des Antibiotikums noch weitere 7 Tage zusätzlich zu verhüten, auch wenn Sie den neuen Blister begonnen haben.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Keine Sorge, das vergesse ich schon nicht. Habe die letzte Antibiotikumtablette Freitag genommen und mit dem neuen Pillenblister fange ich ja erst nächste Woche Mittwoch an...da ist die Woche dann auch rum. Sollte ja reichen, wenn ich bis Donnerstag zusätzlich verhüte. )

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        Hallo,

        in dem Fall ist kein Problem zu befuerchten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X