#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekundäre Amenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekundäre Amenorrhoe

    Hallo,

    hatte in 01/06 eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
    Danach 3 x regelmäßig meine Mens bekommen.
    Seit Ende 04/06 habe ich gar keine Mens mehr bekommen.
    Was ich komisch finde ist, dass ich laut Ovulationstest sowohl in 05+06+07 einen Eisprung
    hatte (körperliche Anzeichen waren auch vorhanden, merke den Mittelschmerz immer sehr deutlich )
    Müßte denn die Mens nicht einsetzen wenn ein ES stattgefunden hat ????
    Versteh´die Welt nicht mehr....?!

    Danke schon mal für eine Antwort !
    MIM


  • RE: Sekundäre Amenorrhoe


    Hallo,

    statistisch ist die haeufigste Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung eine Schwangerschaft, daher wuerde ich zu einem Test raten. Der Nachweis eines Eisprungs ist oft recht unsicher, bei negativem Test waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X