Also ich trage mein Problem nun schon ein paar Monate mit mir rum. Angefangen hat alles damit, dass ich ein Medikament eingenommen habe, dass die Wirkung der Pille vermindern kann. Ich bekomme meine Tage meistens Ende des Monats, aber immer an einem Samstag. Also im März habe ich am 18. märz mit meinem freund geschlafen. zu dieser zeit bestand die möglichkeit dass die pillenwirklung geschwächt ist. ich habe daran leider nicht gedacht. habe mir große sorgen gemacht doch dann setzte eine woche später die blutung ein, genau an dem tag, an dem sie kommen sollte. nun habe ich viel über einnistungsblutungen gelesen und hoffte, dass dies doch meine Tage wären.
Ein Monat später (das Medikament hatte ich schon abgesetzt) hatte ich wieder mit meinem freund geschlafen. rund eine minute ohne kondom, dann mit. 2 wochen später kam wieder die blutung. auch diesmal wieder am samstag und auch genauso leicht wie ich sie immer hatte, nachdem ich mit der pille angefangen habe (seit august 2004). es war auch diesmal keine schmierblutung. das war eben ende april.
im mai hatte ich wieder die blutung, wieder am samstag, wieder wie davor. im juni und juli genauso. und eben nie eine schmierblutung, sondern wie immer.
im juli habe ich am 15.7. eben die blutung bekommen und nun, eine woche später mache ich mir aber immer noch sorgen, dass das einfach blutungen in einer schwangerschaft sind. diese nacht wurde mir plötzlich übel und ich rannte aufs klo. aber es reckte mich nur und habe mich nicht übergeben, es kam nichts hoch. davor habe ich mir aber mal wieder (wie jeden tag) sorgen gemacht, dass ich schwanger sein könnte und an meinem bauch rumgedrückt. das mache ich nun schon den ganzen tag. und ich habe bauchschmerzen und meine beine ziehen. das beine ziehen wäre bei mir normal. habe ich immer eine woche vor und nach meinen tagen. aber die bauchschmerzen sind komisch.
bei meinem frauenarzt wollte ich mir einen termin machen aber die hat erst im oktober wieder was frei. muss mir wohl einen anderen arzt suchen. ich weiß aber nicht, ob meine bauschmerzen wegen einer schwangerschaft sind oder weil ich mich total fertig mache mit meinen sorgen. ein schwangerschaftstest wäre wohl das leichteste, das ich machen könnte doch habe ich angst vor dem ergebnis. und ich würde gerne abklären, ob es denn wahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin.
außer gestern nacht war mir nie übel. kopfschmerzen habe ich nur wegen der hitze (ist jedes jahr so im sommer). und sonst ist nichts anders. aber ich mach mir so sorgen. diese nacht habe ich sogar geträumt,dass ich schwanger bin.
so geht das nicht weiter... ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. danke.
Kommentar