#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring + wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring + wechseljahre

    Hallo,
    ich bin fast 52J. alt. Nachdem ich vor ca. 3 Jahren plötzlich unregelmäßige und schmerzhafte Regelblutungen bekommen habe, nehme ich seither den Nuvaring, bin auch damit zufrieden. Allerdings habe ich in den letzten 4 Monaten das Gefühl, an Wechseljahrssymptomen zu leiden (Depressionen, Scheidentrockenheit, Angstattacken, Schlafstörungen, ganz leichte Hitzewallungen, Haut wird dünn und trocken). Kann dies sein, obwohl ich Hormone zuführe? Soll oder kann ich den Ring noch weiter verwenden?


  • RE: Nuva Ring + wechseljahre


    Die Möglichkeit besteht durchaus.
    Sie sollten das bald mal mit Ihrem FA besprechen.
    Dann kann man sehen, ob es sinnvoll ist, den Ring überhaupt weiter anzuwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X