#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Infektion

    Hallo, ich hatte eine Infektion. Diese wurde zunächst mit KadeFungin für drei tage behandelt, danach war sie nicht völlig weg, also bekam ich nochmals ein medikament (Name vergessen) für 6 tage (Zäpfchen und Creme) nach kurzer Zeit wurde es wesentlich besser. Dienstag hatte ich die letzte Behandlung damit und mir schien das alles wieder normal war, zumindest gab es kein Brennen, kein Jucken und auch so keine schmerzen mehr. Daher wollte ich gestern mit meinem Freund schlafen, allerdings mußten wir schnell wieder aufhören da es schon beim eindringen extrem weh tat. Nun meine Frage: ist die Infektion wahrscheinlich noch da (auch wenn ich keine Symptome mehr habe außer einer leichten Rötung) oder ist es "normal" das es erstmal noch weh tut weil vielleicht alles da unten noch gereizt ist? Sollt emna einfach noch ein paar tage warten oder sollte ich zum arzt gehen (wieder mal). Habe daran gedacht eventuell Joghurt Tampons zu nehmen, die sollen ja das natürlich Milieu wieder herstellen, vielleicht ist einfach das gestört? Vielen dank für jede hilfe!


  • RE: Schmerzen nach Infektion


    Hallo,

    es kann sowohl die Infektion noch nicht ausgeheilt sein, als auch nur eine Reizung bestehen. Um sicherzugehen, waere eine erneute, aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X