#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen?GynProblem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückenschmerzen?GynProblem?

Hallo

Ich habe seit 3 Stunden im unteren Bereich des Rückens Schmerzen, ziehende Schmerzen, was dass komische ist, es tut nicht so weh, manchmal mehr manchmal weniger, und es hält nicht die ganze Zeit an es kommt und geht und kommt und geht. Manchmal nur rechts unten Schmerz und dann zieht es nach links. Spüre es im Liegen,stehen, sitzen. Leider weiss ich nun nicht ob es ein Rückenproblem ist. Oder ob es sein kann dass es sich vileicht um ein Gyn Problem villeicht handelt.
    Danke

• RE: Rückenschmerzen?GynProblem?

Habe noch was vergessen, habe manchmal im Unterleib Schmerzen beim Husten. Es fühlt sich manchmal so an als würde sich was senken wenn ich huste. Kann auch normal sein, weiss es jetzt halt nicht so. Die Schmerzen sind auch nicht so stark dass ich Schmerzmittel nehemen müsste, sie sind erträglich doch wieso ich hier schreibe ist weil ich unsicher bin. Und sehe jetzt keinen Sinn darin jetzt ins Krankenhaus zu gehen. Weil es ja im Moment nicht so stark ist.
    Merke jetzt dass sich der Schmerz jetzt nicht mehr so im Rücken ist, so zur Seite hingeht so ein wenig Bauch und Rücken. Jedoch hat dass jetzt nur 15 Sekunden so angehalten. Jetzt tut wieder nichts weh. Weiss gar nicht was dass ist. Glaube ich bin bekloppt. Hatte noch nie so schmerzen die kommen und wieder gehen und wieder kommen und gehen. Habe meine Periode zur Zeit auch nicht.
    Danke nochmal.

Kommentar

Hallo,

es gibt schon gynäkologische Erkrankungen, die sich auch durch Beschwerden im Rücken bemerkbar machen, aber ob und was das genau ist, lässt sich nur durch eine ordentliche Untersuchung abklären. Wenn das also Heute so weitergeht wie bisher, halte ich einen Arztbesuch für ratsam. Sollte der FA nichts finden, wird er Sie entsprechend an einen anderen Facharzt weiterleiten oder aber umgekehrt ...
      Gute Besserung.

LG amza

Kommentar

Hallo,

der Schilderung nach koennte es sich auch um ein Nieren-, Harnleiterproblem handeln, z.B. eine Nierenbeckenentzuendung. Aus der Ferne kann man aber nur vermuten, sodass ich auch zum Arztbesuch raten wuerde.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X