ich mal wieder :
wie schon öfter beschrieben hab ich seit mittlerweile monaten ein jucken und brennen (innerlich und äußerlich) und ziehen im unterbauch.
es wurde in den letzten wochen behandelt mit nystalocal (hat anfangs als einziges geholfen),advantan (vom hautarzt nach absprache mim gyn verschrieben. hat allerdings NULL gebracht) und 2* 150mg fluconazol wegen pilzverdacht (mit abstand von 48 stunden eingenommen). außerdem döderlein med ein mal die woche und oekolp zäpfchen ein mal die woche und außer dass ich ne wandelnde salbe bin hat sich nichts getan.
gyn hat mehrere abstriche gemacht ohne befund, ultraschall, sogar ne gewebeprobe eingeschickt und alles ohne befund. zum waschen nehm ich sagella med (hat mir der frauenarzt empfohlen) und ich acht auch schon bei der wäsche dass es keine synthetikstoffe sind.slipeinlagen benutz ich generell nicht (außer ich muss die oekolp zäpfchen anwenden weil ich mir sonst alles versau,aber das ist dann auch nur ein mal über nacht in der woche).
ich bekomm noch die krise! und wenn ich dann les wasses alles für mögliche bakterien etc gibt stellt sich mir eben die frage was der gyn vll noch tun könnte um raus zu finden wo das her kommt (is halt doof das meine ärztin im urlaub is und ich zu ihrem kollege muss,der mir gestern gesagt hat er weiß nich was er noch untersuchen soll).
vorallem bekomm ich regelmäßig angst dass ich ja auch ansteckend sein könnte (hab meinem freund gegenüber ja auch ne gewisse verantwortung) und mans einfach nur noch nich fest gestellt hat.
was würden sie jetzt raten?
und dann hab ich noch ne recht doofe frage: mir is letztens im solarium die unterwäsche auf den boden gefallen. besteht da en risiko für ne ansteckung? oder generell beim solarium,auf der toilette oder so?
schonma vielen vielen dank für ne antwort!
wär echt aufgeschmissen ohne das forum hier!
Kommentar