#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch schwanger?(tempi-kurve)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch schwanger?(tempi-kurve)

    Guten Morgen :-)

    Meine Tempi-Kurve sagt, mein ES wäre 5 Tage früher gekommen als sonst, doch mein Körper sagt mir was ganz anderes... dies können Sie anhand meiner Tempi-Kurve erkennen :-)

    Der Auswertung zufolge, sollte ich gestern meine Periode bekommen, doch meine Tempi ist noch oben, Muttermund hart und geschlossen, keine Schmierblutungen wie üblich.. Nur meine Brustwarzen schmerzen und ich hatte eine art Blubbern im Unterbauch..und manchmal ziehts an den Seiten.
    Hatte ich meinen Eisprung wohlmöglich doch erst am 20.Zyklustag rum und kann noch hoffen?

    Liebe Grüße :-)

    Hier noch meine Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/za...32726&nummer=3


  • RE: doch schwanger?(tempi-kurve)


    Hallo Arashijana,

    nun ich würde schon eher sagen dass der ES am 15. ZT war oder aber noch gar nicht.... wieviele Zyklen beobachten sie denn schon und wie lang waren diese?

    LG
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: doch schwanger?(tempi-kurve)


      Da du ja (vermutlich) den Schleimhöhepunkt am 21. ZT hattest (da steht zum letzten Mal klar bzw. spinnbar drin), und der MuMu da auch noch weich und geöffnet war, vermute ich, dass irgendetwas die Temperatur am 13./14./16. gestört hat. Für eine "normale" Auswertung der Kurve liegen Schleimhöhepunkt und Temperaturanstieg eindeutig zu weit auseinander (Faustregel: höchstens fünf Tage voneinander entfernt, bei dir sind es acht Tage!).

      Zur Verhütung hätte ich auf jeden Fall gesagt: Bloß nicht freigeben, aber da du offensichtlich schwanger werden willst ;-) - ich glaube, da besteht noch ein bisschen Hoffnung! Natürlich musst du beachten, dass ein SS-Test nicht am von WuKi angegebenen Tag sicher sein kann, sondern erst ca. eine Woche später! "Besser" wäre es natürlich gewesen, wenn die Temperatur am 22.ZT und den folgenden Tagen ein bisschen höher gegangen wäre, insbesondere, weil der 20.ZT nach "Anlauf" aussieht.

      Zwei Eisprünge in einem Zyklus gibt es übrigens nur im Abstand von höchsten ca. 24 Stunden, das ist es also nicht!

      Kommentar


      • RE: doch schwanger?(tempi-kurve)


        Hallo,

        ich wuerde auch nicht sicher ausschliessen wollen, dass der Eisprung doch erst um den 21. Tag stattgefunden hat. Es bleibt also nur, abzuwarten und ggf. zu testen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: doch schwanger?(tempi-kurve)


          ich danke erstmal allen für die antwort. meine temperatur steigt und steigt,von daher hoffe ich weiter.wäre immerhin prima nach einem jahr endlich mal positiv zu tesen.

          vielen dank nochmal!

          Kommentar

          Lädt...
          X