#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkubationszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkubationszeit

    Hallo!
    Bei mir wurde gestern eine Aminkolpitis diagnostiziert.
    Mein FA sagte,es kommt recht häufig vor und ich könnte mich an öffentl.Toiletten angesteckt haben.Nun hab ich im Internet einiges darüber gelesen und als Übertragungsmöglichkeit wird dort immer nur GV genannt.Nun meine Frage:Was ist richtig oder stimmt beides und wie lang ist bei dieser Erkrankung die Inkubationszeit?

    Gruß Linda


  • RE: Inkubationszeit


    Hallo,

    die Inkubationszeit schwankt von Tagen bis Wochen. Eine Uebertragung muss nicht zwingend durch GV erfolgen. Bakterien sind auch physiologischerweise vorhanden und wenn sie ueberhand nehmen, kann es zu einer solchen Erkrankung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X