ich habe ein Problem mit meinen Tagen, sie dauern jeden Monat bis zu 12 Tage an. Ich war schon bei zwei Frauenärzten die mir sagten das das normal sei. Ich finds jedenfalls nicht normal.
Angefangen hat es glaube ich 2001. Mein Sohn ist 2001 geboren und danach habe ich mit der Dreimonatsspritze verhütet, allerdings nur einmalig weil ich von heut auf morgen 10 kg zugenommen hatte. Danach hat es dann angefangen das ich bis zu 14 Tage meine Regel hatte. die ersten 3-4 Tage richtig stark und dann 2 Tage noch normal und dann bis zum 14. Zyklustag manchmal noch Schmierblutungen.
Meine Hormone sind laut der Ärzte aber i O. Aber ich gebe mich nicht damit zufrieden weil es doch ne Ursache geben muss, ich find es total nervend weil ich nur 14 Tage im Monat meine Ruhe habe und mal keine Monatshygiene verwenden muss.
Ich habe auf Empfehlung meiner Frauenärztin letztes Jahr schon die Pille drei Monate durchweg ohn Pause genommen um es wieder zu regulieren, aber das hat auch nix gebracht.
Nun meine Fragen: Können Sie mir das erklären, warum ich die solange habe? Und könnte es vielleicht mit dem HPV Virus den ich habe zusammen hängen ? er wurde zwar erst 2005 festgestellt aber wie lange man ihn in sich hat weiß ja auch keiner. Oder sind meine Hormone vielleicht doch im Ungleichgewicht. Nehme seit Oktober 2005 Mönchspfeffer (Agnu Caston) weil ich auch sehr stark das PMS habe, 10-14 Tage vor den Tagen.
Ich hoffe so sehr das Sie mir weiterhelfen können, es belastet mich..
Liebe Grüße
Kommentar