#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jährl. Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jährl. Kontrolle

    Würde dir die jährliche Kontrolle auf jedenfall machen.
    Ich war auch immer dieser Einstellung, mir tut nicht weh und ich spür nichts, was soll ich da beim FA machen. Ich (42 J) war ca. 7 Jahre bei keinem FA und dann hatte ich plötzlich einen schlechten Abstrich zuerst PAP III und nach kurzer Zeit PAP IV habe mir dann nach einer erfolglosen Konisation die Gebärmutterentfernen lassen. War zum Glück alles noch rechtzeitig. Aber soviel zum Thema ich hab nichts und ich spür nichts.


  • RE: jährl. Kontrolle


    Nicht alles, was mal Probleme machen kann, tut weh.
    Und zuweilen sind die ersten Symptome keine frühen mehr...

    Daher eine völlig korrekte Einstellung!

    Kommentar

    Lädt...
    X