#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring ausbleiben der period

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring ausbleiben der period

    hallo,

    ich bin nuvaring anwenderin seit 3 jahren.ich entferne den ring immer donnerstags abends und bekomme meine regelblutung sonntags abends bzw montags früh.bis jetzt hat aber keine blutung eingesetzt.ich habe keinen fehler gemacht, nur wegen des sommerurlaubs 2 ringe hintereinander reingelegt also ohne pause, damit ich in der zeit keine blutung bekomme.außerdem muß ich wegen neurodermitis tinset tropfen (oxatomid) einnehmen, da stehen aber keine wechselwirkungen auf dem beipackzettel.woran kann es liegen?

    vielen dank

    lillyma


  • RE: nuvaring ausbleiben der period


    Solche Verzögerungen können immer mal auftreten und sind an sich kein Grund zur Sorge.
    Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, kann man planmäßig einen neuen Ring einlegen.

    Kommentar


    • RE: nuvaring ausbleiben der period


      vielen dank!

      Kommentar


      • RE: nuvaring ausbleiben der period


        hallo,
        ich hätte noch eine frage, kann die blutung noch am 4. oder 5. tag nach dem entfernen des ringes einsetzen?oder nur bis zum 3. tag wie es bei mir bisher immer war?
        danke

        Kommentar



        • RE: nuvaring ausbleiben der period


          Hallo,

          eine Blutung kann auch erst am 5. Tag beginnen. Ich habe zum Beispiel erst am 7. Tag der Entfernung, also eigentlich am 1. Tag des neuen Einlegens meine Periode bekommen. Das kommt also auch schonmal vor. War nicht angenehm, aber es passiert.

          Liebe Grüße
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X